Verband der Katholiken in Wirtschaft und Verwaltung
www.kkv-bund.de

Bundesverbandsvorsitzender Josef Ridders im Interview mit den Westfälischen Nachrichten

"Ein Verein auf der Suche nach Identität"

Der neue KKV-Bundesverbandsvorsitzende Josef Ridders hat den WESTFÄLISCHEN NACHRICHTEN am 2. Juni 2017 ein Interview gegeben.

Ridders

"Josef Ridders, Jahrgang 1950 und seit 2004 CDU-Mitglied im Rat der Stadt Greven, lenkt seit 2012 die Geschicke des KKV Greven und war seit Mai 2015 stellvertretender Bundesverbandsvorsitzender. Der KKV, 1877 als „Katholisch-Kaufmännischer Verein“ gegründet, ist ein Sozialverband, der die Interessen der Mitglieder politisch vertritt. Am vergangenen Wochenende wurde Ridders zum Bundesverbandsvorsitzenden gewählt. Warum er sich im KKV engagiert und was der KKV eigentlich ist – darüber sprach Redakteur Peter Beckmann mit Ridders."

Lesen Sie hier weiter: http://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Steinfurt/Greven/2841403-KKV-Bundesvorsitzender-Ein-Verein-auf-der-Suche-nach-Identitaet

oder lesen Sie das Interview als PDF-Datei

teentube18 hardcorevideo.me pornmobile.online xxxhub.cc evilfist.com