Verband der Katholiken in Wirtschaft und Verwaltung
www.kkv-bund.de
Ortsgemeinschaft KKV Greven

KKV Greven ehrt Jubilare auf dem Patronatsfest

Sein jährliches Patronatsfest feierte der KKV Greven am Hochfest Mariä Empfängnis. Der Vorsitzende Josef Ridders zeigte sich sehr erfreut, dass eine Vielzahl von Mitgliedern der Einladung gefolgt war. Nach der Feier der Heiligen Messe durch den Geistlichen Beirat im KKV Greven, Pastor Klaus Lunemann, war für die Mitglieder im Haus Liudger ein reichhaltiges Frühstück angerichtet.
Bei der Ehrung der Jubilare konnte der Vorsitzende den Beisitzer im KKV-Vorstand, Wolfgang Puke, für seine 50-jährige Mitgliedschaft auszeichnen. Ridders dankte für die jahrzehntelange Treue zum KKV und drückte seine Freude darüber aus, dass Wolfgang Puke auch weiterhin im Vorstand des KKV Greven tätig sein wird.
Die weiteren Jubilare waren leider daran gehindert, an diesem Tag persönlich an ihrer Ehrung teilzunehmen. Willi Buller und Heinz Dreis blicken auf nunmehr 65 Jahre Mitgliedschaft im KKV zurück, für 50-jährige Mitgliedschaft durften Leo Hinterding und Walter Häder geehrt werden.
Mit einem abschließenden Reisebericht über eine Kreuzfahrt rund um die Kanaren durch Paul Pier endete das traditionelle Patronatsfest.

Ehrung Wolfgang Puke

Josef Ridders und Klara Sandmann überreichen Wolfgang Puke Urkunde und Ehrennadel

teentube18 hardcorevideo.me pornmobile.online xxxhub.cc evilfist.com