Verband der Katholiken in Wirtschaft und Verwaltung
www.kkv-bund.de
Ortsgemeinschaft KKV Greven

Traditionelle Palmsonntag-Einkehr des KKV Greven

Palmsonntag-EinkehrDer KKV Greven hatte zur traditionell Palmsonntag-Andacht eingeladen und über 60 Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren der diesjährigen Einladung in die St. Franziskus-Kirche in Reckenfeld gefolgt. Gemeinsam mit dem Geistlichen Beirat des KKV Greven, Pastor Klaus Lunemann, feierten die Gläubigen mit Gebeten und Liedern den Beginn der heiligen Woche, die mit der Auferstehung Jesu an Ostern ihren Höhepunkt findet. Die Andacht stand unter dem Motto „Liebe, Hoffnung und Leben“. Pastor Lunemann betonte in nachdrücklichen Worten: „Glauben heißt, sich festmachen an Gott. Er ist ein Gott für uns Menschen, wir alle sind ein Teil seiner Schöpfung.“

Anschließend wurde in gemütlicher Runde bei einer gedeckten Kaffeetafel die Gemeinschaft gepflegt.

teentube18 hardcorevideo.me pornmobile.online xxxhub.cc evilfist.com